Hauptinhalt

Halloween-Rezept: Wackelpudding mit Würmern

Igitt, im Wackelpudding ist ein Wurm! Was?! Nur einer? Ich habe doch mehrere reingetan! Zum Glück waren die aus Fruchtgummi…

So macht ihr den glibbrig-ekligen Halloween-Wackelpudding mit Würmern selbst:

Zutaten:

  • 1 Packung Wackelpuddingpulver (Farbe nach Geschmack)
  • Würmer oder Spinnen aus Fruchtgummi
  • Zubereitung:
  • Wackelpudding nach Rezept zubereiten und ihn in eine Glasschüssel füllen. Ca. 1 Stunde kaltstellen.
  • Wenn die Masse langsam fest wird, die Fruchtgummiwürmer darin verteilen und erneut kaltstellen, bis der Pudding komplett fest geworden ist (ca. 6 Stunden oder laut Packungsanleitung).

Tipp: Wer möchte, kann den Wackelpudding auch stürzen, dann kommt das schreckliche Innenleben noch stärker zur Geltung!

zurück zur Übersicht